Jahreshauptversammlung 2023

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Peter Nerschbach 21 Mitglieder im Nebenraum der Gaststätte Artemis begrüßen.

Nach dem Bericht der 1. Schriftführerin Trudel Williams über die Ereignisse des vergangenen Jahres berichtete der 1. Kassierer Stephan Wolf über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins.
Die beiden Kassenprüfer Horst Helfenstein und Sybille Schmidt bestätigten dem Kassierer einwandfreie Kassenführung.

Bei den Vorstandswahlen ergaben sich nur wenige Veränderungen. Lediglich die Kassenprüfer mussten neu gewählt werden. Die neuen Kassenprüfer sind nun Hans-Dieter Schneider und Werner Neumann. Zum Vergnügungsausschuss wurde noch Steffi Werner zusätzlich hinzu gewählt. Alle anderen bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.