Jahreshauptversammlung 2024

Zur Jahreshauptversammlung 2024 konnte Peter Nerschbach 18 Vereinsmitglieder im Nebenraum der Gaststätte Artemis begrüßen.

Zunächst ließen die Schriftführer das vergangene Jahr Revue passieren, indem sie die gesamten Aktivitäten des Vereins aufzählten. Das größte Ereignis war zweifelsfrei der Auftritt der Mainzer Hofsänger am 9. Dezember im Stadttheater. Der gesamte Verein ist froh und erleichtert, dass alles so gut geklappt hat.
Im Anschluss gab die 1. Kassiererin bekannt, welche Einnahmen und Ausgaben im Jahr 2023 getätigt wurden.
Die beiden Kassenprüfer hatten im Januar die Kasse geprüft und der Kassiererin einwandfreie Kassenführung bestätigt.

Nach der Entlastung des Vorstandes konnte neu gewählt werden. Zum 1. Vorsitzenden wurde wieder Peter Nerschbach einstimmig gewählt. Die 2. Vorsitzende ist Ingrid Utzig. Die Kasse führt Trudel Williams mit ihrer Vertreterin Ulla Nerschbach. 1. Schriftführerin ist Maria Neumann, 2. Schriftführerin Rosi Wolf. Beisitzer sind Sybille Schmidt und Charlotte Liebminger. Der Vergnügungsausschuss setzt sich zusammen aus Romy Bender, Bettina Frech und Steffi Schneider. Die Kassenprüfer Dieter Schneider und Werner Neumann prüfen noch ein weiteres Jahr. Die Notenwarte sind Sybille Schmidt und Peter Nerschbach.