Familientag bei der Sängervereinigung Nahbollenbach

Wieder einmal hatte die Sängervereinigung Nahbollenbach sich etwas einfallen lassen für die Nahbollenbacher Bürger. Es wurde ein Familientag organisiert für kleine und große Besucher. Und die Veranstaltung wurde auch von zahlreich erschienenen Nahbollenbachern angenommen.
Für die Kleinen gab es u.a. Sackhüpfen oder Eierlauf und für die Großen das schon bekannte Kegelspiel von Chorleiter Peter Nerschbach und das Neumitglied Fred Hartwich brachte das Spiel „Scheiben versenken“ mit. Beide Spiele wurden unter großem Gelächter und Hallo eifrig gespielt.
Natürlich gab es auch für alle Gewinner einen Preis, der aus dem großen Angebotstisch ausgesucht werden durfte. Für diese Preisgaben bedankt sich die Sängervereinigung bei den Spendern: dies waren das Haarstudio Astrid Simon, das Haarstudio Karo – Marion Kantner, die Naheland Apotheke, die Eisdiele Sardinia Nahbollenbach, die Blumenboutique Sabine Fels, die Gärtnerei Hanns, Radio Dahlheimer, Haarstudio Struwwelpeter – Birgit Heinz und Frau Sybille Schmidt. Alle Spenden kamen bei den Spielegewinnern mit großer Freude an.

Selbstverständlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz; es wurden Würstchen von Grill und Getränke gereicht und das nachmittägliche Kuchenbuffet wurde mit großer Freude bestaunt und gerne angenommen.

Die „Macher“ der Sängervereinigung überlegen, diesen Familientag als festen Jahrestermin in ihren Kalender aufzunehmen.