Jahreshauptversammlung 2021 mit Ehrungen

Zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Peter Nerschbach 23 Mitglieder begrüßen. Nach dem Schriftführerbericht ergriff der 1. Vorsitzende das Wort und berichtete über die aktuelle Lage im Verein.

Nach dem Bericht des 1. Kassierers Stephan Wolf, die Kassenprüfer bescheinigten einwandfreie Kassenführung, erbat die einstimmig gewählte Versammlungsleiterin Sybille Schmidt, um die Entlastung des Vorstandes.

Der engere Vorstand stellte sich erneut zur Wahl und wurde auch einstimmig gewählt.

Nach Aussprache und Terminbekanntgabe konnte zu den Ehrungen übergegangen werden, die dieses Jahr noch nicht durchgeführt werden konnten, da sämtliche Konzerte wegen Corona ausfielen.

Geehrt wurden Horst Helfenstein für 40 Jahre aktive Sängertätigkeit, sowie Charlotte Liebminger für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Nicht anwesend war Helmut Schmell, der zu einem späteren Zeitpunkt für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wird. Außerdem wurden alle Jubilare zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Peter Nerschbach, 2. Vorsitzende Ingrid Utzig,
1. Kassierer Stephan Wolf, 2. Kassiererin Ulla Nerschbach,
1. Schriftführerin Trudel Williams, 2. Schriftführerin Roswitha Wolf.

Der Vergnügungsausschuss besteht aus Romy Bender, Bettina Frech, Charlotte Liebminger, Maria Neumann und Steffi Werner.
Beisitzer sind Charlotte Liebminger und Sybille Schmidt.
Kassenprüfer sind Sybille Schmidt und Horst Helfenstein.