Frühschoppenkonzert

Bei schönstem Sommerwetter feierte die Sängervereinigung Nahbollenbach mit vielen Besuchern ihren diesjährigen Frühschoppen im Garten der ehemaligen Kita. Den Auftakt übernahm der Musikverein Nahbollenbach, der in gewohnter Weise mit flotten Melodien unterhielt. Die Sängervereinigung Nahbollenbach trug „Ein bunter Strauß“ und „Sonntagsfeier“ vor. Dann präsentierte sich der Gemischte Chor Allenbach mit den Liedern „Singen macht Spaß“, „Warum singe ich eigentlich im Chor“, „Tourdion“,“Jacob’s Ladder“, „Heimweh“ und „Die Gitarre und das Meer“. Mit den Weisen „Lieder sind die besten Freunde“, „Träume sind stärker“ und „Über den Wolken“ beendete die Sängervereinigung die Gesangsvorträge. Alle Lieder wurden mit reichlichem Beifall belohnt. Zum Mittagessen gab es verschiedene Köstlichkeiten vom Spieß und vom Rost, die regen Anklang fanden.Am Nachmittag stärkten sich alle am Kuchenbuffet aus selbsgebackenem Kuchen und ließen den Tag fröhlich ausklingen.

Einen besonderen Dank gilt der Servicemannschaft des Unterhaltungsvereins Nahbollenbach, die uns wie immer vorzüglich bewirtet hat.