Jahreshauptversammlung 2019

Fast schon harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung Nahbollenbach zu der 1. Vorsitzender Peter Nerschbach 30 Teilnehmer begrüßen konnte.

Nach einer kleinen Stärkung und dem Totengedenken übergab Peter Nerschbach das Wort an die Schriftführerin Trudel Williams. Diese ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Dem neuen 1. Kassier Stephan Wolf, der den Kassenbericht verlas, bescheinigten die beiden Kassenprüfer Horst Helfenstein und Manfred Müller einwandfreie Kassenführung.

Der einstimmig gewählte Versammlungsleiter Manfred Decker, man darf diese Wahl schon fast historisch nennen, dankte dem Vorstand für die geleistete Arbeit und erbat dessen Entlastung. Dies wurde einstimmig gewährt und Manfred Decker übergab das Wort an Vorsitzenden Peter Nerschbach.

Einstimmig wurde der alte und jetzt wieder neue Vorstand durch die Versammlung im Amt bestätigt. Dazu gehören auch die beiden Notenwarte Helmut Dämgen und Annelie Fuhr, die Beisitzer Romy Bender und Charlotte Liebminger und der Vergnügungsausschuss besteht weiterhin durch Steffi Werner, Bettina Frech, Charlotte Liebminger, Annelie Fuhr, Horst Fuhr und Hans Diehl. Die Kassenprüfer Horst Helfenstein und Manfred Müller verbleiben ein weiteres Jahr in der Funktion der Kassenprüfer.

Nach einem Terminausblick in das neue Jahr – der Chor strebt im Mai eine Fahrt nach Luxemburg an – konnte Peter Nerschbach die Versammlung beenden.