Auftritt von Ramon Chormann in Nahbollenbach

„25 Jahre Fastnacht“ so lautete das Motto der Show, die der Comedian Ramon Chormann im Februar auf die Bühne der Turnhalle in der ehem. Grundschule Nahbollenbach brachte.

Die Sängervereinigung Nahbollenbach hatte Ramon Chormann verpflichtet und konnte rund 300 Besucher in die Turnhalle der ehem. Grundschule locken.

Und Chormann war gut und brachte einen Kalauer nach dem anderen. So ließ er zuerst einmal 25 Jahre auf verschiedenen Fastnachtsbühnen Revue passieren oder er berichtete über eine Tupperparty und über die Einnahme von Potenzmitteln. Und das Publikum dankte es ihm mit viel Applaus und sang lauthals seine Lieder mit.

Auch der Idar-Obersteiner „Spießbroore“, kredenzt von der Metzgerei Neumann, hatte es ihm wohl angetan und wurde von ihm mehrmals gelobt.

Der Comedian war begeistert von der Organisation der Veranstaltung und ganz besonders vom Publikum und bot an, in etwa 2 Jahren mit neuem Programm zur Wiederholung anzureisen.

Selbstverständlich hatte die Sängervereinigung Nahbollenbach auch das leibliche Wohl der Besucher im Blick und bot Getränke und einen kleinen Imbiss an.

Alles in allem war dieser Abend für alle Beteiligten eine runde Sache.

Foto: Manfred Greber