Frank Lorenz in Nahbollenbach

Frank Lorenz ist Bauchredner aus Leidenschaft!

Er beherrscht neben dem Bauchreden auch die Königsdisziplin, das „Bauchsingen“ wie kaum ein Zweiter und hat seine Puppen bereits in den verschiedensten TV-Produktionen nicht nur tanzen sondern auch singen lassen!

Eine Musikshow mit Look alike-Puppen wie P. Maffay und J. Witt für Bühnen und private Shows die in dieser Art einzigartig in Deutschland ist und generationsübergreifend eine breite Masse anspricht.

Klassiker aus Rock, Pop und NDW werden immer live gesungen und das alles ohne auch nur die geringste Mundbewegung zu erkennen!

Mit seinem frechen Affen „Charly“, der mittlerweile als das Markenzeichen des Künstlers gilt, wurde er der breiten Masse deutschlandweit bekannt.

Neben Theaterhäusern, Comedy u. Kleinkunstbühnen sowie Varietès, ist Frank immer „EINER VON UNS“ geblieben und ist somit auch auf privaten und gewerblichen Veranstaltungen immer ein gern gesehener Gast und ein Garant für gute Unterhaltung.

Während der 5. Jahreszeit bringt er mit seiner Unterhaltungskunst frischen Schwung auf die Bühnen der Karnevalsvereine!

Etliche Kleinkunstpreise, Ehrungen und Auszeichnungen aus der Show und Eventbranche durfte er in seiner künstlerischen Laufbahn bislang voller Stolz entgegen nehmen.

Frank hat eine Vielzahl an Shows für, Soloprogramme, Theater-Varieté-Kleinkunstbühnen, Kinder sowie Fernsehproduktionen wie beispielsweise (RTL, SWR/ARD, RBB, WDR) entwickelt.

Mittlerweile zählt er unumstritten zu den besten Bauchrednern die man in Deutschland finden kann.

Genau genommen ist er ein Solokünstler, doch dank seiner Freunde aus Plüsch und Latex, steht er nie so ganz alleine auf der Bühne!