Jahreshauptversammlung 2022

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Peter Nerschbach 17 Mitglieder im Nebenraum des Gasthauses Artemis begrüßen.
Der bisherige enge Vorstand hat sich bereit erklärt, seine Arbeit ein weiteres Jahr fortzusetzen, was auch einstimmig vom Verein begrüßt wurde.

Lediglich beim Vergnügungsausschuss gab es eine Veränderung. Er besteht jetzt aus Maria und Werner Neumann, Sybille Schmidt, Charlotte Liebminger und Bettina Frech.

Helmut Dämgen wurde für 40 Jahre aktives Singen geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Nicht anwesend war Dagmar Veek, die für 40 Jahre passive Mitgliedschaft zu einem späteren Zeitpunkt geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt wird.

Auch unser Chorleiter Peter Nerschbach hatte etwas zu feiern. Er dirigiert unseren Chor bereits seit 30 Jahren.
Die 2. Vorsitzende Ingrid Utzig übergab ihm ein selbst verfasstes Dankes-Gedicht und einen Präsentkorb mit dem Wunsch, dass noch viele Jahre folgen mögen.